Das grab meiner mutter?
Ich habe folgende Frage muss ich meinem stiefvater (nicht mein leiblicher Vater)Bescheid geben wen ich zb am grab meiner mutter was ändern möchte oder ein grabstein auf das grab meiner Mutter stelle? Ich meine nein da ich nicht mit dem verwand bin. Den ich habe heute einen Grabstein aufgestellt 40x30 und habe ihn halt per SMS Bescheid gesagt da wir seit dem Tod meiner Mutter keinen Kontakt mehr haben aber dieses Thema vor meiner Reha besprochen hatten und er einverstanden war jetzt macht er hält Stress.
Ps Wer Fehler findet darf sie behalten. Und ja ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung.
2 Antworten
Er war doch mit deiner Mutter verheiratet? Dann hätte ich das mit ihm abgesprochen, auch wenn ich wenig Kontakt hätte und wer hat die ganze Beerdigung bezahlt?
Wie hättest du reagiert, wenn er über deinen Kopf hinweg, was an dem Grab deiner Mutter gemacht hätte?
Teilt ihr euch die Grabpflege oder wie habt ihr das geregelt?
Die Beerdigung würde von der Versicherung meiner Mutter bezahlt den Rest vom Sozialamt
Es wurde vor meiner langen Reha besprochen er war einverstanden gibt sogar zeugen jetzt macht er stress
Für Grabstellen gibt es bei uns in Deutschland einen Nutzungsberechtigten, der den Vertrag mit der Friedhofsverwaltung unterschrieben hat und der auch die Gebühren bezahlt. Dieser kann hier über die Art der Nutzung des Grabes bestimmen.
Dem muss ich sicher nicht weiter etwas hinzufügen.