Chef gibt mir seine private Nummer?
Hallo Leute. Ich bin 21 Jahre alt, und habe mich heute bei McChicken beworben (Restaurant). Der Chef war recht Jung, wenn dann max 28 Jahre alt. Als er zu mir kam, grinste er ständig. Ich hatte zuvor mit seine Kollegin telefoniert über die Telefonnummer des Restaurants. Dann gab er mir seine persönliche Nummer. Ist das normal, dass er mir sofort seine Private Nummer gibt? Ich dachte, ich solle immer die Nummer des Restaurants anrufen falls was ist.. naja, habt ihr euch die Nummer eures Vorgesetzten?
4 Antworten
Ich vermute mal, dass Da auch ein privater Gedanken mitspielt. Ich würde weiterhin die Geschäftsnummer nutzen.
Ja das ist normal.
Normal sind heutzutage auch Diensthandys anstatt nur an Festnetzen erreichbar zu sein.
Es ist also vielmehr wahrscheinlich, dass er dir seine Diensthandynummer gegeben hat und nicht seine private Handynummer.
Dann nimmst dir halt einen von den paar Milliarden die noch nicht verheiratet sind.
Er hatte einen Ring am Finger... er ist verheiratet vermute ist:(
Tja dann sagst du es ihm halt.
Ich rate generell von sexuellen Beziehungen egal in welcher Form und Intensität mit Vorgesetzten oder Kollegen oder untergeordneten Mitarbeiter ab.
Schade.. fand ihn heiß
das ist normal...
was ist dran so schlimm?
Ich fand ihn süß
Klar hatte ich nur