Büro Miete gesucht. Was heisst das? Immobilien
Hi, ich hab die ehrenvolle Aufgabe,nach neuem Büro suchen zu dürfen.
Hab ich noch nie gemacht und steh etwas auf dem Schlauch.
Wenn da angegeben ist, z.B.
1400m² teilbare Fläche ab 200m²
Heisst das dann, man muss das ganze mieten und kann es unterteilen? Oder bedeutet das, so viel Fläche ist da.. und man kann z.B. auch "nur" 200m² davon mieten?
So "kleine" gibts direkt nämlich wenige. Wenn das aber so ist, dass teilbare Fläche bedeutet, es geht also auch nur ein Teil alleine anzumieten, nicht das Ganze.. dann hätte ich auf einmal vielviel mehr Auswahl.
Und natürlich kein Chef da zum Nachfragen, auch nicht erreichbar bis nächste Woche.
Vielleicht kann mir einer von Euch das sagen, bevor ich blöde bei einem der Makler anrufe?
Ganz herzlichen Dank
3 Antworten
Zunächst einmal...: es gibt keine blöde Fragen.... und es Heisst tatsächlich: so viel Fläche ist da.. und man kann z.B. auch "nur" 200m² davon mieten...
ja, so würde ich das verstehen. Man kann Teile ab 200 qm mieten. Heisst aber meist auch, dass Toiletten und teilw. auch Küchen geteilt werden müssen. Und wenn du unsicher bist mit der Bezeichnung, ruf doch einfach den Anbieter an.
Ja, die Gesamtfläche kann gemietet werden oder eben auch eine Teilfläche von mindestens 200 qm.