Beschwerde wo einreichen?
Ich habe heute versucht beim Amtsgericht anzurufen, wegen einer Frage und wurde von einem Herrn so was von Respektlos behandelt. Was mit den einfällt bei ihm anzurufen, ob ich es probiert habe bei dem und dem anzurufen. Ich konnte kaum einen richtigen Satz sagen und er hat mich jedes mal unterbrochen. Dann habe ich ihn nicht verstanden und um Wiederholung gebeten. Er wurde sauer und meinte, das wir schon seit 7 Minuten telefonieren (was gar nicht stimmt) und nicht voran kommen. Ich hätte 7 Minuten von seinem Leben genommen. Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet und er legte einfach auf. So. Ich habe jetzt gelesen, das sich schon mehrere Menschen sich beschwert haben. Anscheinend hat sich nicht geändert. Wohin kann ich eine Beschwerde schreiben, das sich vllt was ändert. Kann ich an das Landesgericht schreiben?
3 Antworten
Beschwerde ans Staatsministerium.
Die Beschwerde richtet du am besten an euer zuständiges Staatsministerium für Inneres.
Diese bearbeiten es, und geben es an eine Unabhängige Stelle weiter.
Wenn du es an dein Gericht schickst, wird es in sekundenschnelle Eingestellt !!!
Gruß
Nennt sich Dienstaufsichtsbeschwerde und kann formlos an das Gericht verfasst werden.