Paypal Käuferschutz Vinted kauf?
Hallo,
ich habe am 1.Nov ein Kleid über vinted bestellt und über Paypal Dienstleistungen mit Käuferschutz gezahlt. Am 5.Nov kam es an. Nach 5min ging auch schon die Beschwerde raus, da das „neue“ Kleid einen Riesen Faden gezogen hatte (auf den Fotos die ich gemacht habe klar und deutlich zu sehen). Nach 1-2 Tagen ignorieren erreichten mich dann Nachrichten wie „ich lasse mich nicht verarschen ich verkaufe auf Vinted schon lange“; dann schickte sie mir Screenshots von anderen zufriedenen Kunden. Total respektlos und sinnlos alles. Nach einem hin und her beschloss ich Paypal diesen Konflikt zu melden. Ich schilderte den Fall und schickte ab. Nach dem absenden musste ich mich erneut anmelden. Allerdings habe ich keine Bestätigung bekommen und ebenso kann ich noch mit der Verkäuferin über Paypal chatten obwohl da stand, sobald ich die Beschwerde einreichen würde könnte ich nicht mehr mit der Verkäuferin kommunizieren. Woher weis ich nun, ob meine Nachricht Paypal erreicht hat? Und wie gut funktioniert der Paypal Käuferschutz?
danke im Voraus
1 Antwort
Woher weis ich nun, ob meine Nachricht Paypal erreicht hat?
Indem Du Dich über einen Browser, nicht über die App! in Deinen PayPal-Account einlogggst und nachsiehst.
Und wie gut funktioniert der Paypal Käuferschutz?
In der Regel entscheidet PayPal auch tatsächlich für den Käufer, das muss aber nicht immer so sein.