Bahn kontrollör würgt Fahrgast?
Schaut es mal das Video an, schon peinlich wegen 2,50€ jemanden so was anzutun (wobei kontrollöre nicht mal Kopfgeld bekommen)
also wenn ich da wäre würde ich nicht nur wie diese Leute sagen „lass sie den Mann los“ sondern eher ein fußtritt richtig mit der Sohle gegen das Gesicht des Kontrollörs sodas er aufhört.. viel kann ja nicht passieren da ein Leben gerettet wurde.
10 Stimmen
5 Antworten
Ob es gerechtfertigt war, kann man doch nicht sagen. Man sieht halt nur das Fixieren aber den Hergang davor nicht.
Wenn man bedenkt was sich Kontrolleure fast jeden Tag anhören müssen, kann man schon verstehen wenn einer mal die Nerven verliert.
Das ging ganz sicher nicht um das Geld, der Kontrolleur ist einfach fertig mit den Nerven gewesen, vermutlich überarbeitet, dehydriert und verzweifelt, der LVB-Mitarbeiter braucht selber Mitgefühl und Hilfe.
Das ist ein Fall, der ganz klar vor ein Gericht kommen müsste. Würde ich sowas sehen, wäre ich sofort bei der Polizei. Jemand der sich so vergeht, hat in einem öffentlichen Job nichts mehr verloren und gehört eigentlich schon fast hinter Gitter.
Weg mit dem...
Der sollte entlassen werden und einen schönen fetten Eintrag im Führungszeugnis wegen Körperverletzung oder ähnlichem erhalten.
Das wäre eine gerechte Strafe für ihn.