Audible Rechnungen trotz Gelöschtem Konto?
Hey Leute. Seit mehreren Wochen bekomme ich von Audible Mahnungen das ich das Paket welches ich mal Abboniert hatte bezahlen soll. Das Problem ist aber, dass ich meinen Account bei Audible erst gekündigt und danach komplett gelöscht habe, und trotzdem bekomme ich Mahnungen. Mittlerweile soll ich denen schon bis zum 26.7.2018 einen Betrag von 39,97€ zahlen. Wenn sie diese Rechnung nicht bekommen Scheiben sie, wollen sie die Rechnungen an Incasso weiterleiten uns gegebenenfalls auch Gerichtliche Schritte durchführen. Was meint ihr soll ich jetzt tun. Irgendwo hingehen das die das Klären, oder lieber in den Sauren Apfel beißen und alles Überweisen das die Zufrieden sind?
Danke schon mal für alle Antworten. (:
5 Antworten
Kann es sein das du das Abo nicbt sofort kündigen konntest u d es daher noch lief oder läuft?
Wenn du das Abo fristgemäss gekündigt hast, dann hast du doch einen Beweis in der Hand und was steht in den AGB zwecks Kündigung?
Schon mal im Internet nachgeschaut, ob die Mahnungen zu Recht bestehen oder nicht doch Abzocke sind?
Wie wäre es wenn du die mal beim Kundenservice kontaktierst? Die werden dir sicher sagen können wie das zu stande kommt, oder ob das vielleicht sogar ein Systemfehler ist.
- Hast du da etwas abonniert und nicht bezahlt?
- Hast du dich mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt?
Du hast ne Kündigungsbestätigung per Mail bekommen, diese schickst du als Beweis zurück.
Bzw. Rufst du dprt an und verweist auf die Kündigungsvestätigung vom....