Arbeitskollege macht mich schlecht und droht
Arbeite in einer Firma und habe dort einen Zeitvertrag ,ein langjähriger Mitarbeiter kann mich nicht leiden was mir egal ist ich mag ihn auch nicht.Er befindet sich in der Schicht vor mir und hat vorgestern mist gebaut ,was bei mir auf der Schicht erst auffiel und was der Chef mitbekommen hat ,er hat den besagten Kollegen dann gestern zur Rede gestellt woraufhin der Kollege als der Chef kurz weg war mir vor anderen Kollegen mit Konsequenzen gedroht hat und dass ich noch sehen werde ,kurz darauf suchte ich das 4Augen Gespräch um die Sache noch vll irgendwie zu Regeln ohne den Chef,er hat jedoch nur mit sinnlosen Anschuldigungen bezüglich meines Arbeitsverhaltens um sich geworfen und wurde wieder persönlich ich habe dann gesagt "überleg dir mal wie du eigentlich mit mir redest ,du bist nicht mein vater" woraufhin er sagte "überleg du dir besser mal was passiert wenn du von der spätschicht ausm werk gehst" und ist gegangen ..ein kollegen von ihm hat es gehört aber wird wohl nicht gegen ihn "aussagen" da er direkt mit ihm arbeitet und ziemlich neu ist ..wie soll ich mich verhalten....habe nur ein Zeitvertrag wie gesagt
4 Antworten
habt Ihr einen Arbeitnehmer-Vertretung, dann teile die dieser mit.
Nix....was soll er schon machen? xD
Im besten Fall bekommst du Prüggel, woraufhin du ihn anzeigen kannst.
Ne im ernst, geh zum Chef und beachte diesen besagten Kollegen nicht weiter. Er ist anscheinend nicht in der Lage normal zu reden und eventuell auch nicht zurechnungsfähig. Da hilft nur ein gespräch mit dem Chef. Und wenn dir das alles nicht gefällt, und du nix machen willst, dann kündige oder leb damit.
Wenn dann bekommt er die Prügel ..;-)
halt dich zurück.
Ebenfalls gibt es die Möglichkeit bei einer AGENTUR FÜR ARBEIT und einem Polizeirevier nach solchen Konfliktfällen mit Gewaltandrohung um Hilfe anzufragen.