Darf der/die uns anonyme Zettel ans Auto stecken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Dauerparken im öffentlichen Verkehrsraum wäre zulässig. Offensichtlich versucht jemand, seine verschrobene Rechtsauffassung darzulegen, ist aber nicht Manns genug, sich dazu zu bekennen.

Macht euch nichts draus. Den/die Zettel würde ich aufbewahren, sollte derjenige sich vom Schreiben auf's Beschädigen verlegen, hättet ihr zumindest einen vagen Hinweis auf den Täter (Anwohner).

Solange es um keine Beschilderung von Zeiten und Tage vorgegeben sind, kannst du kein Fahrzeug dort parken. Man sollte jeweils mind. alle 3 Tage mal nachschauen ob sich dort keine Änderung ergeben hat, es könnte eine Baustelle eingerichtet werden. Da ist jemand sauer weil ihr einen Stellplatz blockiert.

peterobm  28.10.2015, 23:47

autsch, kein - sollte Dein heissen

Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist auf dem man kostenlos stehen kann sehe ich da eigentlich kein Problem wenn ein Auto mehrere Wochen da steht... ansonsten einfach ignorieren odercwenn du einen Führerschein hast das Auto einfach woanders abstellen

Da ist wohl jemand langweilig !

Häng einen Gegenzettel dran, dass Dein Mann so schwer krank ist, dass er momentan nicht fahren kann.

Vielleicht bekommt er Mitleid und sucht sich ein anderes Opfer:)

Und darf der/die das überhaupt?

ist ja anonym, aber Deppen anderes Wort vermeide ich hier A...... gibt es immer und überall

Oh man,wie ich solche hobbylosen Leute hasse die sich Tag und Nacht jemanden suchen den sie nerven können... Hängt einfach einen Zettel von innen an die Scheibe (damit niemand auf die Idee kommt ihn weg zu nehmen und zu sagen 'da war nix' & weiter fröhlich euer Auto betatscht) auf dem steht das dein Mann verletzt zu Hause liegt und somit das Auto nicht umparken kann.