Warum hat mir jemand den linken Scheibenwischer hochgeklappt?
Hallo Leute, ich hab meinen Führerschein seit fast 3 Wochen und Parke immer bei meiner Arbeit auf unseren speziellen Parkplatz der für die Berufskraftfahrer gedacht ist. Nun ja es war alles ok aber als ich heute nach Feierabend zu meinem Auto lief sah ich dass mir jemand mein linken Scheibenwischer hochgeklappt hat. Ich denke nicht dass ich falsch geparkt habe da mein Auto so wie die anderen Stand. Ich hab Längsrichtung geparkt wie die anderen und war nah dran Bordstein Max. 5cm Abstand. Auto war auch gerade. Und sehe keinen Grund dass ich jemanden behindert habe da jeder so parkt und ich einen Kleinwagen fahre. Ich hab gehört dass machen welche wenn man falsch geparkt hat. Oder auch nur zum Spaß was hat das zu bedeuten? Es standen viele Autos aber es war nur bei mir.
2 Antworten
Ich hab gehört dass machen welche wenn man falsch geparkt hat.
Und so ist es auch, zumindest bei uns in der Stadt. Wenn jemand verbotenerweise auf meinem Privatparkplatz parkt, klapp ich ihm auch den Scheibenwischer hoch um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Aber auch andersrum wurde mir schon der Wischer hochgeklappt wenn ich nicht "richtig" geparkt habe.
Vllt ne Mutprobe oder einfach Übermut von jugendlichen. (Oder sonst wem)