Amazon hat mein konto gesperrt, wegen Gutscheinkarten?
Hallo , Ich wollte mir neuerdings etwas auf amazon bestellen . Ich bezahle immer mit Gutscheinkarten und kaufe mir sie Legal . Ich bekam eine mail von der email adresse : adressen-bestaetigung@amazon.de
Worin stand :
Guten Tag,
wir haben Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert.
Sie können zur Lösung des Problems beitragen, indem Sie auf diese Nachricht antworten.
Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.
Freundliche Grüße
Amazon.dehttp://www.amazon.de
Was soll ich machen ?
Sobakdd ich auf die mail antworte bekomme ich eine nachricht von
Mailer-daemon@googlemail.com worin steht
Die Adresse wurde nicht gefundenIhre Nachricht wurde nicht zugestellt, da die Adresse
adressen-bestaetigung@amazon.de
nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.
3 Antworten
Ich würde einfach, so, wie sie es von dir erwarten, auf die Mail antworten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein wenig perplex. Leider bin ich mir keinem Fehlverhalten bewusst und würde diesbezüglich sehr gerne erfahren, weshalb mein Nutzerkonto bei Ihnen gesperrt wurde.
Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Danach würde ich einfach mal schauen, was Amazon darauf antwortet.
Alles klar. Dann wurde die Nachricht mithilfe einer Website versendet, nicht durch Amazon direkt. Ich würde die E-Mail an Amazon melden (über den Kundensupport), danach löschen und einfach ignorieren.
Solltest du nochmals E-Mails von "Amazon" bekommen, sehr vorsichtig sein und ggf. Amazon kontaktieren, bevor du etwas klickst oder irgendwelche Anweisungen befolgst!
Beste Grüße
Oke thx och schau mal was mir die zurück schreiben
Ist dein Amazon Konto gesperrt? Log dich ein. Sobald du die Startseite siehst und nicht von einer Nachricht gesperrt wurdest, Antworte nicht auf diese Email, da es möglicherweise Spam ist.
Einloggen ist eine gute Idee, aber bitte auf gar keinen Fall auf den beigefügten Link in der Email klicken! Die scheinbar korrekte Adresse kann auch gefaked sein und zum Phishing eingesetzt werden.
Da stimme ich zu
Aber aobald ich mir etwas bestelle kommt diese email
Wen dem so ist bitte kontaktiere Amazon für weitere Hilfe
Bist du minderjährig?
Ne
Was hat das damit zu tun?
Weil diese Email häufig daraus resultiert, dass sich ein Minderjähriger unberechtigt dort angemeldet hat und das Konto wird deswegen gesperrt.
@TE: Kundenservice anrufen wenn die Option wegfällt
Sobald och darauf antworte bekomme ich eine Nachricht von mailer-daemon@googlemail.com worin steht:
Die Adresse wurde nicht gefundenIhre Nachricht wurde nicht zugestellt, da die Adresse adressen-bestaetigung@amazon.
de nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.Die Antwort vom Remoteserver ist:
550 #5.1.0 Address rejected.
Final-Recipient: rfc822;
adressen-bestaetigung@amazon.
de
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns;
amazon-smtp.amazon.com
. (52.95.48.154, the server for the
domain
amazon.de
.)
Diagnostic-Code: smtp; 550 #5.1.0 Address rejected.
Last-Attempt-Date: Sat, 14 Jan 2017 13:26:03 -0800 (PST)