Amazon entsperrt mein Konto nicht?
Ich bin jetzt fast 5 Jahre Kunde bei Amazon. Aber diese haben vor kurzen mein Konto gesperrt. Ich wollte einfach mein Konto mit Guthaben aufladen. Plötzlich bekam ich eine Mail, dass mein Amazon Konto gesperrt wurde. Ich habe Kontoauszüge, Wasser Rechnung, Stromrechnung, letzten 3 Ziffer der Kreditkartennummer, Ausweis....Alles habe ich den hingeschickt. Aber immer kommt eine Mail, dass mein Konto weiter gesperrt bleibt und sie mich nicht verifizieren können. Was wollen die denn noch haben? also ich habe da jetzt schon alles hingeschickt was geht. Es kommt auch keine Rückmeldung mehr von Amazon
Aber diese haben vor kurzen mein Konto gesperrt.
Mit welcher Begründung?
Ungewöhnliche Zahlungsvorgänge
4 Antworten
Entschuldige, aber die Gründe können wir hier doch auch nicht kennen.
Gerade erscheinen die Gründe von Amazon als Nachtrag zu deiner Frage. Das ist doch ein ausreichender Grund. Ruf an. Im Gegensatz zu anderen Servicestellen ist Amazon bzw. die gebuchten Callcenter dafür tagsüber gut erreichbar.
ja, ich hatte es bereits abgeschickt, dann hat der Bildschirm den Zusatz angezeigt. Habe die Antwort zwischenzeitlich umgeändert. Thx.
im zweifel einfach neues konto aufmachen
bist du sicher dass du nicht gehackt wurdest also dass jemand scheiße bestellt hat über dein konto?
nein, ich habe doppelte Kontosicherung mit einer TAN
Das musst du telefonisch mit dem Kundendienst klären.
Was wollen die denn noch haben?
Einen negativen PCR -Test, eine DNA -Probe und eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister.
Und die Seele des Fragesteller nicht vergessen
Angeblich wurde die Sperrung mit 'ungewöhnliche Zahlungsvorgängen' begründet, siehe die Antwort des Fragestellers auf meine Nachfrage.