Ärger mit Bon Prix.
Hey Leute.
Vieleicht wies ja jemand von euch einen Rat.
ich habe immer ziemlich viel bei bon prix bestellt, war alles super. nur auf einmal hat es angefangen, dass sie mir immer mahnungen geschickt haben, obwohl ich alles bezahlt habe. einmal war ich im rückstand um 1 woche, habe das geld aber dann sofort überwiesen, dies haben sie aber gar nicht beachtet, seitdem kommen nur mahnungen. ich habe auch kontakt aufgenommen, die finden aber immer wieder etwas, was ich angeblich nicht bezahlt hätte, aber das kann überhaupt nicht sein. (Versandkosten wurden auch berücksichtigt, ich habe alles überwiesen)
Hat vllt jemand von euch ähnliche erfahrungen?
vielen dank schonmal.
lg ella
5 Antworten
Schau in dein Kundenkonto, was du wann gezahlt hast, was du zurück geschickt hast und was an Paketen nicht angekommen ist. Oft gibt es Überschneidungen und die Mahnung wird versendet.
hI!!
Das ist ja eine einfache Sache!!
Rechnungen von dem was Du alles bestellt hast und die Kontoauszüge zu den bezahlten Rechnungen beweisen, das Du ales bezahlt hast. Schicke beides per Fax oder Kopien per Post zu Bon Prix, in dem Anschreiben muss Du der Firma drohen dich in Ruhe zu lassen. Wenn dies nicht geschiet, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen die Unterlassung gerichtlich durch zu setzten.
Vorraussetzung ist immer, das man schriftlich und lückenlos beweisen kann, das die gesamte Ware bezahlt ist.. Firmen muss Du Drohungen aussprechen, dann werden sie vorsichtiger mit Dir umgehen,weil das gleiche machen sie mit Dir auch.
Gruss Tommy
Das, ella, ist bei bon prix und auch bei anderen Versandhändlern normal. Alle Unterlagen schön aufbewaren :-). Kannst Du denn neue Sachen bestellen oder stellen die sich da auch quer?
nein, also ich könnte schon immer wieder was bestellen...
Fordere mal einen Kontoauszug der letzten 3 Monate von Deinem Kundenkonto bei denen an. Da sind dann alle Ein und Ausgänge verzeichnet. Dies kontrollierst Du mit Deinen Unterlagen. Sollten noch Unstimmigkeiten sein, machst Du eine Kopie von Deinem Kontoauszug und schickst ihn hin. Wo Menschen arbeiten, können auch Fehler entstehen. Vielleicht ist eine Retoursendung von Dir nicht berücksichtigt worden. Viel Glück
Du kannst doch anhand der Kontoauszüge nachweisen, dass du bezahlt hast
Droh mit dem Anwalt, dann geht das meistens klar.
eben... wird nie berücksichtigt.