Problem mit der Restzahlung bei Chech24?
Wir haben für 2 Personen einen Flug mit Hotel für 7 Tage gebucht. Die Anzahlung wurde überwiesen und bei der Check24 App steht es auch als bezahlt. Die Restzahlung haben wir im Nachhinein auch überwiesen, aber nach 2 Monaten steht immer noch nicht, dass wir es bezahlt haben.
Wir haben öfters angerufen, aber geändert hat sich nichts. Eine Mitarbeiterin hat uns eine E-Mail geschickt, wo sie uns bestätigt, dass wir die Restzahlung gezahlt und die es erhalten haben. Dennoch machen wir uns Sorgen, dass wir Mahnungen bekommen könnten oder ähnliches. Selbst das Kontoauszug hatten wir als Nachweis per E-mail geschickt.
In 5 Tagen ist unser letzter Tag, um die Restzahlung zu bezahlen. Was können wir noch tun, damit es als bezahlt angezeigt wird? Kann überhaupt was schlimmes passieren?
Unser Reiseveranstalter ist ANEX Tour.
2 Antworten
Ich würde mich per mail an den Veranstalter wenden und alles berichten, was vorgefallen ist: Buchung, Anzahlung, Restzahlung, mündl. Bestätigung. Und dann würde ich um einen Brief auf dem Postweg mit Unterschrift bitten, dass alles bezahlt ist.
Gib alle Daten an, die Du hast - also Buchungstag, Buchungsbestätigungstag, Anzahlungstag und so weiter. Setz das als richigen Brief auf - ich könnte Dir dabei helfen.
Mach ich, danke👍🏻
Hat geklappt. Danke dir nochmal :)
Gern geschehen!
dann hängt vlt einfach nur die App.
mal Cache löschen, deinstallieren und neu installieren.
und einfach mal auf der Internetseite einloggen und dort schauen.
Haben wir versucht, aber geändert hat sich trotzdem nichts
wenn ihr aber die bestätigung von check24 per mail habt, dann ist doch alles ok.
auch über die webseite versucht?
Ist ja das erste mal bei mir, dass ich einen Flug mit Hotel irgendwohin gebucht habe. Bin deswegen besorgter.
Ja, haben es auch über die Webseite versucht, aber auch dort das selbe.
Danke. Ich werde es mal so versuchen.