Woran liegt das das Mietpreis bremse in Deutschland so leicht umgehen kann als wäre vorhanden?

3 Antworten

Es gibt auch keine Baupreisbremse. Nur mehr Auflagen, die jeden Neu und Umbau extrem verteuern. Irgendwie muss man die Kosten ja wieder reinholen.

Die 0% Zinsen haben dem lange geholfen. Nun aber nicht mehr.

wie wärs wenn du einfach die fresse hälst

Schulzfabiio
Beitragsersteller

Fang an mach es nach

Weil die Wohnungsnot so groß ist, dass viele Bewerber zahlen was verlangt wird.

Schuld daran ist unsere Regierung. Von 400.000 neuen Wohnungen zu faseln baut keine einzige davon.