Wie bezahlt Ihr ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Es kommt nur darauf an, welche Zahlungsmethoden der Ebay-Verkäufer anbietet! In der Regel ist auch PayPal möglich. Bei ausländischen Anbietern ist jedoch die Kreditkarte oft die einzige Zahlungsmethode.

ClownErni
Beitragsersteller

Danke aber E-Bay hat auch Klarna und die nehme Ich kein 2.mal.

Und die Fragen auch immer nach der Kreditkartennummer so wie Klarna auch. Die wollen alle Daten haben die man bei Online - Banking braucht. Nur wenn Ich die Daten alle hätte dann bräuchte Ich nicht die Zahlungsanbiter sondern hätte Ich selber machen können. Aber die

Versuchen es immer wieder

LG

PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, ....

Funktioniert alles wunderbar.

Mein Lieblingszahlungsmittel:

Kreditkarte

MonavdH  21.10.2024, 17:00

Es kommt ausschließlich darauf an, welche Zahlungsmethode der Verkäufer anbietet. Der darf das nämlich frei für sich entscheiden. Bietet er nur Kreditkarte an, hat ein Käufer ohne Kreditkarte keine Chance.

Ich zahle im Internet nur noch mit PayPal