Warum kann ich nicht bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Sie gelten bei Amazon als kaufunwürdig...aus welchem grund kann hier niemand sagen..das kann soviel Gründe haben...

Vielleicht sind sie nicht volljährig...haben verschiedene Adressen angegeben...bestellen und retournieren sehr oft artikel...bezahlen nicht regelmäßig...Gründe über Gründe

Und Amazon kann verweigern wen sie will...aus welchem grund auch immer...irgendwas war passiert ...vielleicht haben sie irgendwas nixahnend gemacht...Und Amazon hält sie für eine verdächtige Person...

Ganz einfach. Sie sind Dir auf die Schliche gekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bist Du minderjährig, so hört sich das für mich an!

Solltest Du dein eigenes Bankkonto angegeben haben, dann wurde auch Dein Alter gemeldet. Oder aber über die Schufa Auskunft!