Wählerverhalten von Russlandfreunden?
Ist es sinnvoll mit überdurchschnittlichem Einkommen und Vermögen überhaupt Linke oder BSW zu wählen oder sollte man lieber die AfD wählen, wenn man ein Putinversteher ist?
2 Antworten
Wartet doch ab, nix ist in trockenen Tüchern, würde mich nicht wundern, wenn nach dem Sommer Neuwahlen gibt.
Ich persönlich bin überparteilich, mir geht's darum, ob man den und den mag oder eben die und die nicht....Und nicht nach putinfreundlich etcetc
Bei dem ganzen Gesülze, was Meister Merz da von sich gegeben hatte gerade in Richtung SPD oder Grünen, ich würde gegen Koalition stimmen, soll er doch selber sehen, sonst gibt's eben Neuwahlen
Und mal ehrlich, wer weiß wielange es den Putin noch gibt, der ist auch nicht mehr der jüngste
Am meisten hat mich gefreut das der Lindner und die Wagenknecht weg sind, arrogant, wie sie reden
Ich rechne mit neuwahlen
Tja - nach derzeitigem Stand findet die nächste BTW erst wieder im Februar 2029 statt - also bleiben Dir rund noch 4 Jahre darüber nachzudenken. Dann warten wir mal ab, welchen Unfrieden / Kriegsgefahr Musk mit seinem Hampelmann in Verbindung mit Putin ausbaldowert / heraufbeschworen haben.
Wenn der Musk als Marionette ausgedient hat, setzt ihn trump schon vor die Tür, trump mg niemand, der ihm die Schau nimmt, er mag sich selber als Mittelpunkt
Ist ja eher als Wahlnachlese zu verstehen. Ob es 2029 überhaupt eine Wahl gibt wird sich zeigen. Hieß es nicht mal, dass Apophis einschlagen sollte?