Sportlichkeit als Soldat der Objektschutztruppe?

3 Antworten

Das ist wohl kaum eine Finanzfrage und hat hier daher nichts zu suchen.

Die Bundeswehr beantwortet solche Fragen aber gern ausführlich und direkt, wenn man sich an die entsprechenden Beratungsstellen wendet, diese findet man im Portal www.bundeswehrkarriere.de.

"wie ist das bei der Bundeswehr generell mit Sportlichkeit"

Bei den "normalen" Soldaten stecken die mittlerweile zurück.

Bei Spezialeinheiten wird hier nach wie vor eine hohe Sportlichkeit vorausgesetzt!