Sollte ich mich über unseren Busfahrer beschweren?
Hallo,
Seit 2 Jahren fahre ich mit dem Bus zur Schule und wieder zurück. Morgens ist der Busfahrer total nett und hört seine Musik auch nur leise. Aber Mittags der andere Busfahrer hat seine Musik auf komplett laut, schreit Autofahrer vor dem Bus an das sie Arschlöcher sein und/oder Fotzen (was ich unangemessen finde da auch 1-4 Klässler mitfahren).
Heute Mittag kam der Bus 10 Minuten zu früh und meine Freundin hat ihn daher verpasst. Ich meinte zu ihm:,,Können sie noch ein bisschen warten da kommen noch Kinder gerannt...Sie sind auch etwas früh dran" darauf hin meinte er:,,Beschweren sich wenn man Zu spät kommt aber wenn man zu früh ist auch mein Gott..." ,dann hat er sich zur mir gewendet, ,,ICH WERDE JETZT NICHT WARTEN NUR WEIL KLEINE DUMME KINDER NICHT AUF DIE UHR SCHAUEN KÖNNEN DAS IST MEINE ZEIT UND MEINE SACHE WIE ICH SIE NUTZE" und das hat er durch den ganzen Bus geschrien
Darauf hin hab ich den Stopknopf gedrückt und bin bei der nächsten Bushalte ausgestiegen und die letzten 5km gelaufen da er mich auch beleidigt hat und gesagt hat ich sei eine Fotze und solle in mein Land zurück (Ich bin Deutsche, aber meine Mutter kommt aus Libanon, daher sehe ich auch ein bisschen so aus) Sollte ich mich beschweren?
4 Antworten
Ja natürlich beschwert man sich in so einem Fall bei der Verkehrgesellschaft. Und man motiviert auch die anderen Opfer, dies zu tun. Je mehr sich beschweren, desto mehr wird das ernst genommen. Und für die persönlichen Beleidigungen erstattet man eine Strafanzeige bei der Polizei. Was ist das überhaupt für eine Frage?
Wenn Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen ist eine Beschwerde dringend angezeigt.
Warum sollte ich fragen wenn es nicht der Wahrheit entspricht?
Ja.
klingt a bissl als ob entweder der Alk einfährt oder das Koks nachlässt (beim
Busfahrer natürlich)
Absolut, ja. Dieser Herr ist ganz offensichtlich für einen Dienstleistungsberuf völlig ungeeignet.
Und am besten suchst Du Dir Mitstreiter!
War mir unsicher da ich erst 13 bin