Online bezahlen mit 16?

4 Antworten

Sie können nicht bezahlen...da sie garnicht bei Amazon freigeschaltet sind

Bei Amazon sind nur ihre Eltern freigeschaltet

Du bist schlicht zu jung, um bei Amazon zu bestellen. "17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen"

Der Link zu den AGB ist hier nicht erlaubt, aber Du findest sie, wenn Du "Amazon ab 18 bestellen" googelst.

Amazon verkauft nicht an minderjährige, da diese noch nicht geschäftsfähig sind!

So einfach ist das!

Stelle diese Frage nicht hier im Forum, da alle Hellseher derzeit auf dem Oktoberfest sind.
Sinnvoller ist es bei Amazon Kundenservice nachzufragen, denn deren Antwort ist relevanter als hier im Forum geäusserte Meinungen.