Warum kann ich mit meiner Sparkassen Girocard nichts bei Amazon bestellen?
Moinsen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, da ich oft gelesen und gehört habe das man bei Amazon auch die Girocard von der Sparkasse nutzen kann. Mein Problem ist nur; Wenn ich auf ''Zahlungsweise hinzufügen'' gehe und dann auf ''Bankkonto hinzufügen (Ich denke das ist das richtige dafür), und dann meine Daten (BIC, IBAN und Kontoinhaber) eingebe, ist noch alles gut und es wird akzeptiert. Wenn ich dann allerdings was bestelle, dann wird meine Zahlungsart rot markiert. In diesem roten Kasten steht; ''Bankkonto mit den Endziffern 03'' Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat.. Naja, ich bin dann ein paar mal auf ''Jetzt verifizieren und zahlen'' gegangen, und habe dann Emails bekommen, in denen stand Das es ein Probleme mit meiner bereitgestellten Zahlungsmethode gibt, und sie dadurch mein Konto nicht damit belasten können..
Ich hoffe sehr das mir dabei jemand helfen kann..
Jetzt schon mal danke für die Antworten..
Lg Michi
3 Antworten
Amazon - Girocard... wozu ❓wo wolltest du die Karte denn reinstecken 🤔
Du gibst doch nur deine Bankverbindung bei Amazon ein und der Betrag wird vom Bankkonto abgebucht.
ansonsten.... nochmals genau nachlesen:
Ich weiß es noch , als wäre es gestern gewesen . Weihnachten 2020 bekam ich eine Alexa geschenkt , da musste ich mich bei Amzon anmelden . Da dachte ich , da könnte ich auch mal was kaufen , Amazon hat nur meine Amex akzeptiert . Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen , aber das Bankkonto (zum abbuchen ) oder die Girokarte wollte Amazon von mir nicht .
Du hast oft gelesen, dass man die Girocard zur Zahlung benutzen könne?
Das ist nicht so. Man kann vom Konto abbuchen lassen, dann darf man aber nicht "Zahlung per Karte" o.ä. anklicken.