Neuer Minijob angefangen, kriege aber den alten minijob Gehalt noch ausgezahlt im selben Monat in dem ich mein neues Gehalt für den neuen Minijob bekomme?
Hallo,
ich arbeite als Geringfügige 450€ minijob und kriege das Gehalt immer im Folgemonat zum 15.
Ich habe meine alte Arbeitsstelle fristgemäß zum Monatsende gekündigt und eine neue Stelle auch 450€ gefunden
Das Problem ist
am 01.09 beginne ich mit der NEUEN Arbeitenstelle und kriege zum ende des Monats 450€ überweist,
aber ich bekomme im Selben monat zum 15.09 noch mein Gehalt 450€ Von meiner ALTEN Arbeitsstelle.
Das bedeutet ich bekomme in einem monat zusammengerechnet mehr als 450€ Und muss Steuern bezhalen ??
Wie wird das geregelt ich kann ja nichts dafür das meine alte Arbeitsstelle immer für den letzten gearbeiteten Monat das Gehalt erst im nächsten Monat ( am 15 jeweils) zahlt.
1 Antwort
am 01.09 beginne ich mit der NEUEN Arbeitenstelle und kriege zum ende des Monats 450€ überweist,
aber ich bekomme im Selben monat zum 15.09 noch mein Gehalt 450€ Von meiner ALTEN Arbeitsstelle.
Irrelevant ..... Du erhältst lediglich 2 Zahlungen für die Tätigkeit aus 2 Monaten.
Also bekomme ich nichts abgezogen vom Gehalt?