MMOGA keys bestellt funktionieren nicht Lösungen?
Habe mir bei MMOGA 3 Keys für Stellaris bestellt. 2 davon sind gleich gekommen wie ich sie bei Steam aktivieren wollte stand da das es ein doppelter Produktschlüssel sei. Daraufhin schrieb ich den Support an und die sagten sie haben den Verkäuferinformiert. Den 3.Key erhielt ich am nächsten Tag dieser funktionierte zum Glück. Gestern bekam ich eine Antwort das es ein Platform Problem sie was ich jedoch nicht glaube weil ich 2 Minuten davor einen anderen Key für Stellaris auf Steam aktiviert habe. Heute hab ich den Support wieder angeschrieben und die haben gesagt das sie den Verkäufer benachrichtigt haben. Wie ich nachgeseh habe wer die Verkäufer sind habe ich heraus gefunden das das sehr verdächtige Seiten sind ich weiß nicht ob die mir 2 funktioniernde Keys schicken werden. Irgendwelche Ideen?
1 Antwort
Was willst Du denn noch? Deine Keys funktionieren doch alle! Warum belästigst Du den Support von Stellaris damit! Der kann Dir doch auch keine Antwort auf Deine Frage geben. Egal ob die Verkäufer verdächtig sind oder nicht, solange Du kein Geld denen bezahlst, solange ist die Welt in Ordnung. Hast Du denen aber Geld bezahlt, dann haftet die Plattform dafür, denn Dir wird ja auch ein 14 - tägiges Rückgaberecht eingeräumt.
Was habe ich Dir denn geschrieben, was das Rückgaberecht angeht?
Die 2 Keys funktionieren eben nicht