Lieber 800€ oder die nächsten 6 Jahre 20€ zahlen?
Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich versuche gerade herauszufinden, ob jemand schonmal das selbe versucht hat wie ich. Ich komm zum Punkt.
Wenn ich anfangs eine Summe von ca. 1.090, - € habe. Diese auf 1.700,-€ gestiegen ist und ich diese nicht auf einem Schlag, sondern mit Raten von 20,-€ abbezahlen müsste.
Aber ich denen ein Angebot machen würde, auf einmal 800,-€. Die ich innerhalb in der Familie auftreiben könnte, aber auch nur, wenn es damit sofort beglichen ist.
Würden die mein Angebot von 800,-€ annehmen oder eher die Ratenzahlung von 20, -€ in den nächsten 6 Jahren?
Ich hoffe Sie können mir dort weiter helfen, da ich überhaupt nicht weiß ob sowas möglich ist oder was die lieber in Kauf nehmen. Sofortige Zahlung oder 6 Jahre Raten.
Und wir reden hier von der 'HUK' die schon einen Gerichtsvollzieher dazu geholt haben, ich würde mich dann aber mit der HUK in Verbindung setzten.
Was meinen Sie?
1 Antwort
20,- monatlich auf sechs Jahre? Würdest du solange auf dein Geld warten wollen? Schon mal an einen Kredit gedacht, mit dem du die HUK bedienst und dort dann zu fairen Zinsen die Summe abstotterst?