Kredit oder Ähnliches?
Ich brauche bis Ende April 3000€ auf meinem Girokonto, weil da eine sehr wichtige Summe abgebucht wird, die bezahlt werden MUSS. Ich kriege einfach keinen seriösen Kredit mit 1250€ netto und negativer Schufa. Ich habe schon versucht Sachen zu verkaufen, was auch nicht genug einbringt. Gibt es einen Schufafreien Kredit, den ich mit 1250€ netto ausgezahlt kriege? Die Rate könnte 100-200€/ Monat betragen. Auch Privatkredite wären okay. Auch gerne andere Möglichkeiten. Ich brauche keine Hinweise wie “wende dich an deine Familie oder tja dumm gelaufen oder vereinbare eine Ratenzahlung”… Danke und freundliche Grüße
5 Antworten
"Zitat" - Text aus Deiner vorangegangenen Frage:
Ich habe privat sehr viele Ratenzahlungen am Laufen - Klarna, Paypal, O2, 1&1. Ich habe gerade so viel Einkommen, dass ich alles begleichen kann, jedoch zu wenig um noch zusätzlich Lebensmittel zu kaufen. In der Summe sind es ca 20 offene Forderungen im Wert von ca. 5000€.
Und unter solchen Vorbedingungen wird Dir niemand einen "weiteren" Kredit gewähren .... und daran tut "er" gut - Du bist schlichtweg nicht mehr Zahlungsfähig.
Und ! hast zudem Deine Die seitens des AG zur Verfügung gestellte Kreditkarte in "betrügerischer" Form missbraucht.
Dir bleibt nur noch eines übrig - mit Deinem AG mit offenen Karten zu spielen und zu hoffen, dass Du dann nicht noch Deinen Arbeitsplatz verlierst und Dir eine Anzeige einfängst.
Ich geh mal davon aus, das er seinem AG gebeichtet hat und der jetzt tatsächlich drauf besteht die Kreditkarte in einem Schwung auszugleichen.
Bei diesem Nettolohn ist das fast unmöglich!
Denn:
Mit diesem Gehalt liegst Du unter der Pfändungsfreigrenze!
Probiere es mal hier:
https://sigmabank.com/credit-banking
Der Name ist schon häufig gefallen, wenn es um Kredite auch mit Schufaeintrag ging.Da die in Liechtenstein sind, sind sie nicht der Schufa angeschlossen.
Du kannst versuchen ob du trotz negativer Schufa einen Dispo bekommst.
Habe den Antrag schon gestellt, bei der Sparkasse aber unmöglich…
lese doch einfach die Antworten deiner ersten Frage durch
es ist doch klar das dir hier kein Fremder Geld geben wird bei deiner finanziellen Lage, würdest du doch auch nicht machen.
Auch wenn du es nicht hören willst, kannst du nur in deinem Umfeld fragen, oder als letzte Möglichkeit mit deiner Hausbank sprechen .
Du wirst das Geld ja nicht bekommen. Wenn ich Dein AG wäre, hättest Du noch am ehesten eine Chance, wenn Du es jetzt beichtest, und ich es nicht erst über amex mitbekomme, dass Du Mist gebaut hast. Und eben gleich Anfang April 200 an den AG zurückzahlen, anstatt die anderen Gläubiger zu bedienen.
Helfen mir leider auch nicht, weil ich das Geld bis zum 23.04. Fix brauche. Die Tipps etc davon wende ich schon an.