Hallo,
gestern Abend hat mich ein fremder account auf Snapchat angeschrieben und gefragt, ob ich Geld mit ein paar Bilder verdienen möchte. Dieser hat auch ein Bild von seinem Paypal Guthaben geschickt um zu beweisen, dass er sehr viel hat.
ich wollte erst nicht, aber er hat mir insgesamt 40.000 Euro geboten für zwei Videos auf denen ich mich halbnackt zeige mit Gesicht und mehrere Bilder oben ohne. Er versprach und schwor, nichts zu speichern.
zur Versicherung hat er mir 2 nutzernamen gegeben von angeblichen mädchen, die schon Geld bekommen hatten. Am Ende habe ich rausgefunden, dass diese zwei Accounts von ihm sind.
nachdem ich ihm alles geschickt habe, hatte er alles in seinen Aufnahmen gespeichert und mich anschließend mit allen Accounts blockiert
ich habe weder Beweise noch seinen echten Namen..
nur seinen Benutzernamen und einen Screenshot davon dass er 12 Objekte gespeichert hat und ich schrieb "wieso speicherst du, du hast gesagt du speicherst nicht."
nun habe ich große Angst was er damit macht weil das sehr viel ist, mein Gesicht ist zu sehen... kann ich ihn alleine durch seinen nutzernamen anzeigen?
vielen dank
Ich habe die Bilder gelöscht aber sie will die Anzeige die angeblich besteht nicht zurück ziehen.
Danke