Juice-plus-widerruf?
Hallöchen, ich habe mir heute die Produkte von juice-plus aufquatschen lassen. Ich soll jetzt 4 Monate lang 170 Euro bezahlen.
Mir wurde noch nichts vom Konto abgebucht und habe noch keine Email erhalten das dass Paket verschickt worden ist... Nur eine Email das die Bestellung aufgegeben worden ist.
Ich habe ein wiederruf an deren Email Adresse gesendet und an den Support.
Ich würde auch gern mein Konto bzw Account dort löschen, aber ich komme nicht mal an mein Konto bei juice-plus ran weil angeblich das passwort nicht stimmt. Und wenn ich es züruck setzten möchte dann geht es auch nicht.
Wenn juice-plus versucht per sepa-lastschrift mir das Geld abzuziehen kann ich es wieder zurück holen ohne irgendwelche Konsequenzen?
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Freue mich über jede Antwort. Grüße
2 Antworten
- Du hast sofort widerrufen, ok !
- Du nimmst die Paketsendung nicht an, weil widerrufen !
- Du kontrollierst das Konto und lässt ggf. zurück buchen !
- Alles dazu, insbesondere den rechtzeitigen Widerruf solltest du als Nachweis aufbewahren !
- jetzt heißt es abwarten 🤷♀️ melde dich hier wieder, wenn es Neues gibt ‼️
Doppelt hält bekanntlich besser 😉
Sende eine E-Mail an
customercare.de@juiceplus.com.
und per Post:
ein Einschreiben an The Juice PLUS+ Company Europe GmbH, Kundenbetreuung, Kirschgartenstrasse 14 4051 Basel.
Kopien zu Hause abheften !
(sorry, nein gibt keine Probleme bei Rückbuchung!)
Vielen Dank für alles. Ich habe nochmals den Widerruf schriftlich fertig gemacht und werde es per einschreiben los schicken.
Juice-Plus wird von Handelsvertretern verkauft. Müßte unter Haustürgeschäft fallen damit ein Widerruf möglich wäre.
Da fehlt etwas im Sachverhalt:
Wie und unter welchen Umständen hat der Verkauf bzw. die Bestellung des Abos denn überhaupt stattgefunden?
Über das Internet wird Juice-Plus zwar auch vertrieben, aber da kann einem niemand etwas aufquatschen.
Muß also einer der Handelsvertreter gewesen sein die Juice-Plus vertreiben.
Wo und wie fand der Verkauf denn statt? Es könnte (!) sich um ein Haustürgeschäft handeln und daraus ein Widerrufsrecht bestehen. Da müßte man aber Näheres zu den Umständen wissen.