Geld untervorbehalt gebucht?
Ich habe Heute 500€ auf das Konto von mir und meiner Frau einzahlen wollen bis der
Folgende Text stand dann auf dem Display bzw. auf der Einzahlungsbeleg.
Darin enthaltenes nicht eindeutige als echt erkanntes Geld in höhe von 100,00€ wird nur unter Vorbehalt gebucht. Sollten sie innerhalb von 8 Wochen keine gegenteilige Information erhalten, erlischt der Vorbehalt?
Soll es heißen ich habe Falschgeld eingezahlt?
Mit was muss ich Rechnen ? meiner Partnerin ist noch auf Arbeit dem entsprechend weis sie es noch nicht.
Größte Angst ist das wir Gekündigt werden bei der Bank und wir sofort den Kredit in einer Summe zahlen müssen bzw. auch unser Konto verlieren..
Kann mir da einer evtl. sagen wie es weiter geht???
1 Antwort
Nein, das ist mir auch schon passiert.
Es bedeutet nur, dass der Schein eventuell Verschmutzungen hatte, die Du nicht erkennen konntest, oder etwas ausgefranste Ränder, oder was auch immer.
Du bekommst entweder die Nachricht, dass es aufgehoben ist oder eben keine Nachricht und es ist erledigt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas ist, ist wehr gering.
Lag nur 4 Wochen drin war vom auto verkaufen. Allerdings war da mal wollte drin . Na ich werde es ja sehen, inzwischen habe ich in Erfahrung bringen können das die große Bank in greifswald Morgen auf hat.
Das kann sein, dass geld lag in einem Karton drin im Brutkasten.
Wie.... und das hat geklappt 🤔 wo kann ich solch einen Brutkasten erwerben 🙏❓
vielleicht heisst es auch Brotkasten... noch Brotkrümel dran ....ich lach mich weg... sorry...
😤 (Brotkasten?) 😴 muss das jetzt sein...... du beraubst mich gerade meiner Euphorie 😅
🤭...
BETTKASTEN ‼️..... Brutkasten klang so zuversichtlich, alle Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben ist somit wieder dahin..... schade 🤷♀️
Meinte bettkasten 🤣