Führerschein A1 und B?

3 Antworten

Ja, aber erst, wenn du von der Führerscheinstelle eine vorläufige Fahrberechtigung (rosa Zettel) bekommst. Nicht mit der Prüfungsbescheinigung vom TÜV fahren!! Die vorläufige Fahrberechtigung kostet ca 10 Euro.

Ich denke, um Auto zu fahren in DE mußt du mindestens 18 oder mit Begleitperson mindestens 17 sein. Frag mal deinen Fahrlehrer.

Eifelia  22.07.2024, 02:02

FS will doch Motorrad fahren.

Angelsiep  22.07.2024, 09:21
@Eifelia

Gibt es die Möglichkeit, schon vor dem Abschließen der praktischen Prüfung mit dem Auto, Motorrad zu fahren

Und das kann dir die Fahrschule bzw. der Fahrschullehrer nicht beantworten!?!