Eltern erpressen mich?
Hallo ich bin 24 und habe ein grosses Problem:
Ich wohne noch bei meinen Eltern und seitdem die polizei meine Sachen weggenommen hat ( Verdacht auf urkundenfälschung) behandeln mich meine Eltern schlecht. Papa sagt zu mir Halt die Klappe, weil ich Mama angemault habe , aber nur weil die mich erpresst hat , die will auch meinen freund auch erzählen wie scheisse ich zu denen bin und dass ich ihn erst sehen kann wenn ich wieder lieb bin .. und wen ich nicht lieb bin eher böse dann darf ich ihn nicht sehen.
Aber bald ist Ostern und bin dann zu meinen Freund mit seiner Familie zum Essen eingeladen und darf wahrscheinlich auch nicht hin.
Bitte hilft mir
3 Antworten
Du bist 24 zieh aus, krieg dein Leben auf die Reihe.
erlauben nicht......
du bist v o l l j ä h r i g ‼️‼️
in deinem Alter haben manche jungen Frauen schon Familie und eigene Kinder...... die Eltern sind dann eventuell noch Berater, mehr nicht ☝️
Was ist wirklich los.....oder haben deine Eltern die Vormundschaft für dich, aus irgendwelchen (zB. gesundheitlichen) Gründen ❓🤷♀️
Welches Druckmittel haben die gegen dich, das du nicht ausziehen kannst.
Wenn dein Freund dich aufnehmen will und kann, packst du deine Sachen und ziehst dort hin.
Dann sei doch lieb.
Wo steckt in dieser Schilderung eine Erpressung?
Du bist wirklich 24 Jahre alt 🤔 liest sich eher wie eine Frage einer Pubertierenden......
Wo hat der FS etwas von Jahren geschrieben? Ich hätte jetzt spontan eher an Monate gedacht.
Will ja ausziehen oder zum Freund ziehen aber erlauben die nicht