Beim klauen erwischt wegrennen?
Ich w13 war heute im Einkaufs Laden und hatte kein Geld dabei also hab ich ein redbull in meine Tasche gepackt und bin raus gelaufen die Frau an der Kasse hat gegurgelt ob ich ihr mal meine Tasche zeigen kann ich da ich sie nicht gehört habe und hab 2 mal was gesagt. Ich hab gecheckt was sie meint und bin weggerannt mir ist zum Glück niemand hinterher gerannt und ich bin entkommen
meine Frage ist was passiert jetzt weil ich hab keine Ahnung hoffe jemand kann mir Helfen. Btw. Wurde schon 2 mal beim klauen erwischt und habe und Anzeige bekommen ich weiß nicht ob das was ausmacht. Suchen die jetzt nach mir oder so oder Beschreiben mich bei der Polizei und kucken ob ich schon mal was gemacht habe
ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort
2 Antworten
Wurde schon 2 mal beim klauen erwischt und habe und Anzeige bekommen ich weiß nicht ob das was ausmacht.
Ich schätze mal absehbar wird das Jugendamt aktiv werden / eingreifen.
Bei der ersten Straftat ab 14 wirst Du es dann gleich an der recht gehobenen Anzahl an Sozialstunden oder gar einem Jugendarrest bemerken.
also werden die auf den Kameras kucken (wenn es welche giebt) ob sie mich sehen und mich dann bei der Polizei beschreiben falls mal mich sehen sollte ?
Hoffentlich erwischen sie Dich beim nächstenmal und bringen Dich auf die richtige Spur.
2 mal wurdest Du schon erwischt.Wohl nicht genug.
Bei der nächsten Verhandlung gibt es Sozialstunden und dann Jugendknast
Im übrigen musst Du auch kein Red Bull trinken in Deinem Alter !
Wo sind Deine Eltern ?
Wieso muss man immer so sein wieso hat man immer etwas zu meckern und woher willst du wissen wie mein Leben ist meine Eltern sind nicht wirklich da für mich und ich hab kein Geld und niemand und ich kann doch selber entscheiden was ich trinken will mein Gott