Ladendiebstahl?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wurde heute beim Klauen erwischt. Ich hatte Waren im Wert von 300€. Ich war circa 50m entfernt vor dem Eingang. Ich habe die Möglichkeit gehabt wegzurenen habe ich aber nicht gemacht keine Ahnung warum weil der Ladendedektiv hätte mich nie erwischen können. Er hat draußen meine Tüte durchsucht. Dann bin ich mit ihm ins Büro gegangen habe den Straftat zugegeben. Jedoch hab ich nichts unterschrieben ist das in Ordnung? Dürfte vor paar Tagen die deutsche Stadtbürgerschaft beantragen. Habe vor 2 Tagen die erforderlichen Unterlagen abgegeben. Könnte das ein Problem sein? Welche Folgen wird dieser Tat für mich haben
3 Antworten
Das war es wohl mit der deutschen Staatsbürgerschaft. Wenn man klaut, dann sollte man sich wenigstens nicht beim Diebstahl erwischen lassen. Wann Du abgeschoben wirst, hängt zum einen vor dem Bundesland ab, in dem Du gemeldet bist und zum anderen auch davon ab, welches Dein Heimatland ist.
viel Spaß zurück in deiner Heimat....
Üblicherweise nimmt dich der Ladendedektiv mit in den Laden und lässt dich die Tüte und deine Taschen leeren. Keine Sicherheitskraft darf dies tun.