Ausweg aus dem Gewinnspiel von PVZ Stockelsdorf, Paymentworld Europe und Arvato Payment. Bekomme Abbuchungen trotz Kündigung? Brauche dringend Hilfe!?
Moin,
Zuerst möchte ich sagen, dass ich selber weiß, dass ich einen riesen Fehler begannen habe.
Ich habe ca. vor 1 Jahr einen Anruf bekommen für ein Gewinnspiel. Ich habe dort meine Kontodaten angegeben und bei dummen Sachen zugestimmt.
Das Resultat: Ich bekomme seit dem jeden Monat eine Zeitschrift und habe in der Zeit 500 Euro verloren.
Die Abbuchungen sollte dreimalig in Folge sein für jeweils 67€.
Das habe ich akzeptiert und bezahlt. Trotzdem haben die noch einige Beiträge zusätzlich abgezogen. Kann ich mir die wieder holen?
Meiner Meinung habe ich rechtens gekündigt, aber trotzdem wurde mir weiter Geld abgezogen und ich weiß nicht wie die Unternehmen aufgebaut sind oder ob sie unter einem Hut stecken usw.
Ich bin ratlos und überlege damit zum Anwalt zu gehen.
Hier die Email:
Meine:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit kündige ich mein drei monatiges Abonnement bei Ihnen, welches am 1.12.2020 ausläuft. Die letzte Abbuchung wird am 1.11.2020 sein.
Ich bitte Sie mir eine offizielle Kündigungsbestätigung zu zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Deren Antwort:
CVBC <service-send@collectvs.com>Sehr geehrter Herr M.....,
Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.
Letzter Abbuchungstermin ist der 01.11.2020.
Wir bestätigen Ihnen hiermit die Kündigung (Service-Ende) zum Dezember 2020.
Genauso werden alle verbraucherrelevanten Daten aus der Adresskartei gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
COLLECT BonusClub
Ich brauche dringend Hilfe! Habe im Internet schon schlimme Sachen über die gelesen. Soll ich nochmal eine Kündigung zu allen hinschicken, obwohl ich eigentlich nur bei einem Verein einen Vertrag habe?
Danke im Vorraus!!!
4 Antworten
PayementWorld Europe ist nur ein Zahlungsdienstleister ☝️
PWE zieht lediglich im Auftrag seiner Kunden (zB. PVZ) das Geld ein... deshalb wichtig zu wissen: