Auf Klemmbrett Masche reingefallen. Was jetzt?
Hallo,
bin leider vor ner halben Stunde auf die Klemmbrett Masche reingefallen. Habs direkt danach gecheckt aber da wars schon zu spät. Die haben jetzt meine Unterschrift leider und meine PLZ und Stadt. Keine Adresse aber trotzdem. Außerdem wollte die Geld. Hatte grad nichts dabei zum Glück außer ein wertloses Suvenier aus Nordkorea (5000 Nordkoreanische Won. Komplett wertlos.) Die wollte das unbedingt haben als sie es in meinem Geldbeutel entdeckt hat die kleine Schlange. Hat warscheinlich gedacht das wäre viel wert.
Jetzt habe ich sorgen dass die da jetzt irgend was mit meiner Unterschrift anstellen. Kann man da irgendwie gegen vorbeugen? Ist jemand hier auch schon mal darauf reingefallen? Habe schiss dass die jetzt Illegale sachen machen mit meiner Unterschrift.
3 Antworten
Ich hab zwar noch niemals von dieser Klemmbrett Masche gehört aber dem geschilderten Ablauf nach, dürften dir daraus keine Unannehmlichkeiten weiter entstehen.
Keine Adresse, keine Kontoverbindung..... abwarten ! 🤷
" komplett wertlos" ? Ich hab grad mal Google nach dem Wert befragt.....
du hast mit diesem Souvenir quasi 5€ gespendet, Respekt ‼️😉
Die Masche dient nur dazu, dass du denen Geld gibst. Die Unterschrift ist egal.
Unwahrscheinlich. Die Unterschrift soll nur die Legitimität der Spendensammlung vorgaukeln. Die Zettel werden anschließend ziemlich sicher entsorgt, schon um Beweise zu vernichten.