An euch die gerne Sachen auf flohmarkt verkaufen was war euer höchster Umsatz was habt ihr da alles verkauft?

1 Antwort

ein Bekannter war bei Bares für Rares...

hatte mal in Hamburg aufm Flohmarkt eine kleine Vase gekauft...ihm gefiel dieser Schimmer so gut... stand 15 Jahre zuhause rum und nun wollte er sie da verkaufen ... dachte so an 200 Euronen...hatte selber so 25 bezahlt damals...

der Gutachter hat das als Designerstück identifiziert...ging da für runde 9000 europnen weg...

kein plan... ich hätte die nicht mal für 25 euronen damals aufm Flohmarkt gekauft..

so kann man sich irren...