Knuddels Troll Account?
Uhm
Hello,
Ich hab gestern während ich betrunken mit meiner besten Freundin war ein FakeTroll Account auf Knuddels erstellt.
Wir haben in das Profil geschrieben das wir auf Tiere stehen und dann einige Kerle dort verarscht. Jetzt wurde der Account verständlicher Weise gesperrt.
Aber wir haben angst das wir eine Anzeige bekommen, kann sowas angezeigt werden?
Wir haben nur geschrieben, haben keine FakeBilder genutzt etcpp
Und ja, ich weiß! Alkohol schützt vor dummheit nicht
2 Antworten
Hallo,
das Erstellen eines FakeTroll Accounts und das Verarschen anderer Nutzer kann als Belästigung angesehen werden, insbesondere wenn dabei persönliche Grenzen überschritten werden. Obwohl ihr keine FakeBilder verwendet habt, könnten eure Handlungen dennoch als Störung des öffentlichen Friedens gewertet werden. Es ist möglich, dass eine Anzeige eingereicht wird, daher solltet ihr die Konsequenzen in Betracht ziehen und in Zukunft solche Aktionen unterlassen, um rechtliche Probleme zu vermeiden.
Okay, danke dir
Solche Aktionen werden wir in Zukunft definitv unterlassen. Wir haben beide nur einfach große Angst grad. Ich weiß das wir selbst Schuld sind. Ich kann einfach nur hoffen das nichts passiert und ich nun daraus gelernt habe
derlei Schabernack kann sehr oft böse enden
da dein Account zurückverfolgbar ist anhand von ip oder Browserdaten, oder über imeinr bei Handy...
könntest du auch Besuch bekommen.
das du dann auch irgendwelche Aktionskosten zu tragen hast, wenn man bei Euch "andersartigkeit" vermutet, versteht sich von selbst
ist in deutschland seit 2012 verboten, das ihr das aus Spaß macht, kann keiner erahnen
Ach so, ne. Wir haben nur geschrieben, keiner von uns hat einen Hund
"das du dann auch irgendwelche Aktionskosten zu tragen hast, wenn man bei Euch "andersartigkeit" vermutet, versteht sich von selbst"
Was bedeutet das?