Könnte ich angezeigt werden?

3 Antworten

Mit solchen Personen kommuniziert man nicht weiter, stellt den Kontakt gänzlich ein und gut ist!

Warum seit/denkt ihr immer so realitätsfremd?

Welche Frau geht bitte zur Polizei und erzählt, dass man selbst Nacktfotos versendet hat. Vor allem musse diese Frau diese Fotos dann auch als Beweismittel bei der Polizei/Staatsanwaltschaft einreichen.

Du würdest das bestimmt machen, oder?

Geheim1910 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 08:56

Ja stimmt du hast recht ich habe ja auch geschrieben das ich sie nicht mehr habe und sie hat das bestimmt nur geschrieben das ich diese löschen sollte oder? weil wenn ich deine antwort so lese hört sich das wirklich unrealistisch an das sie ihre eigenen nacktbilder als beweise der polizei geben würde. Vielen dank!

Du hast also fremde Nackt Fotos weitergeleitet und auch noch eine Identität gefälscht

Was stimmt mit Dir nicht ?

Ja das ist strafbar

Geheim1910 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 08:47

nein ich habe nichts weiter geleitet ich könnte sie ebenso anzeigen das sie minderjährigen nacktbilder schickt ohne zu fragen wie alt außerdem habe ich keinerlei bilder mehr von ihr und ich habe diese bilder nicht weiter geschickt oder irgendwas

classica  25.10.2024, 09:27
@Geheim1910

Du hast ein f r e m d e s Foto als Profil auf Snap Chat und Dich als eine andere Person ausgegeben, und zwar als Mann !

Was stimmt nicht mit Dir ?

Investiere Deine Energie in Deine Schulbildung

Wärst Du mein Kind , wüsste ich was zu tun ist !

Wo sind überhaupt Deine Eltern ? Kriegen die nicht mit was Du treibst ?

ja klar...und die Erde ist eine Scheibe

ich bezweifle... das es eine Frau war bzw das die Bilder überhauptr mit der Person zutun haben...halt irgendwo im net gestreamt...

stecken bestimmt irgendwelche Scammer aus Nigeria dahinter...

einfach sperren bzw löschen...und gut isses