Könnte ich angezeigt werden?
Hey, mich hat eine Frau auf snapchat geaddet und hat mir nacktbilder geschickt und ich habe diese gespeichert (ich bin noch minderjährig und sie war denke ich über 18) sie hat danach geschrieben das sie einen screenshot gemacht hat davon das ich ihre bilder gespeichert habe ohne sie zu fragen und das sie das der polizei weiter leiten wird ich habe dann geschrieben das ich alles schon gelöscht habe hab sie dann blockiert und hab meinen account gelöscht (und was ich auch noch dazu sagen wollte ist das ich mich als mann ausgegeben habe aber eine frau bin) könnte ich eine anzeige bekommen? ich habe versucht auf einen anderen account mit ihr zu schreiben um das so zu klären aber sie ist nicht erreichbar dort.
3 Antworten
Mit solchen Personen kommuniziert man nicht weiter, stellt den Kontakt gänzlich ein und gut ist!
Warum seit/denkt ihr immer so realitätsfremd?
Welche Frau geht bitte zur Polizei und erzählt, dass man selbst Nacktfotos versendet hat. Vor allem musse diese Frau diese Fotos dann auch als Beweismittel bei der Polizei/Staatsanwaltschaft einreichen.
Du würdest das bestimmt machen, oder?
Ja stimmt du hast recht ich habe ja auch geschrieben das ich sie nicht mehr habe und sie hat das bestimmt nur geschrieben das ich diese löschen sollte oder? weil wenn ich deine antwort so lese hört sich das wirklich unrealistisch an das sie ihre eigenen nacktbilder als beweise der polizei geben würde. Vielen dank!
Du hast also fremde Nackt Fotos weitergeleitet und auch noch eine Identität gefälscht
Was stimmt mit Dir nicht ?
Ja das ist strafbar
Du hast ein f r e m d e s Foto als Profil auf Snap Chat und Dich als eine andere Person ausgegeben, und zwar als Mann !
Was stimmt nicht mit Dir ?
Investiere Deine Energie in Deine Schulbildung
Wärst Du mein Kind , wüsste ich was zu tun ist !
Wo sind überhaupt Deine Eltern ? Kriegen die nicht mit was Du treibst ?
ja klar...und die Erde ist eine Scheibe
ich bezweifle... das es eine Frau war bzw das die Bilder überhauptr mit der Person zutun haben...halt irgendwo im net gestreamt...
stecken bestimmt irgendwelche Scammer aus Nigeria dahinter...
einfach sperren bzw löschen...und gut isses
nein ich habe nichts weiter geleitet ich könnte sie ebenso anzeigen das sie minderjährigen nacktbilder schickt ohne zu fragen wie alt außerdem habe ich keinerlei bilder mehr von ihr und ich habe diese bilder nicht weiter geschickt oder irgendwas