Zukunft ist zerstört?
Hallo ich besuche ein Berufskolleg zurzeit noch und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.. habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und Schuleigentum entwendet und später zurückgebracht, wo es aufgeflogen ist... ich bereue meine taten sehr..
Jetzt droht mir noch eine Anzeige, wofür ich auch stehe und die Konsequenzen übernehme, aber der wahrscheinliche Schulverweis macht mich einfach Kaputt.. Meine Zukunft hängt von dem Abschluss ab und ich kann mir keinen Bildungsgang in einer andere Richtung vorstellen, dass mir soviel spaß macht. Eine andere Schule mit dem selben Bildungsgang gibt es auch nicht in meiner nähe..
Ich bin echt Ratlos und wie steht ihr zur sache.. :(
Es steht noch nichts zu 100% fest, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich fliegen könnte
2 Antworten
Sage das doch erst mal genauso den beteiligten Lehrern und dem Schulleiter. Vielleicht berücksichtigen sie deine Einsicht bei ihrer Entscheidung.
Schon veruscht :(
Dann musst du dich weiter weg nach einem Berufskolleg umsehen und hoffen, dass man dich dort aufnimmt. Das ist eben die Konsequenz, aber das ist ja kein Weltuntergang, solange es noch andere Schulen gibt.