Zigaretten aus dem Auto werfen anzeigen?

4 Antworten

Wer ohne Schuld ist, der werfe den Ersten Stein! so steht´s in der Bibel....

Wenn Du auf der Straße stehst und 2-3mal Gas gibst, weil´s so ein geiler Sound ist.... soll ich Dich dann als Umweltsünder anzeigen? Unnötig Sprit verheizen, Klimaaerwärmung.....

Leut, habt Ihr nix besseres zu tun? Kehrt doch erst mal vor der eigenen Haustüre!

Sich Sorgen oder Gedanken machen ist ja in Ordnung. Nehmt die Fehler der Anderen als Beispiel es besser zu machen. 

Anzeigen und die Staatsmühlen für nix und wieder nix antreten..... Boaaa ey, geht´s noch?

lesterb42  22.06.2017, 08:43

Es geht hier um Waldbrand. Halte ich nicht für Kleinkram. Ansonsten hat Repwf  Recht.

Du machst eine Anzeige, er bekommt einen Anhörungsbogen, leugnet den Vorwurf und die Sache wird eingestellt!

Erfolg: kosten die wir alle tragen 

Sorry, du hast eine gute Einstellung, aber es wird nichts bringen! 

So unnötig, ganz ehrlich. Das sind Sachen die dem Staat unnötig beschäftigen anstatt sich mit wichtigeren Dinge zu beschäftigen.
Aber mach das ruhig damit wirst du kein Erfolg haben.
Ein Beispiel mit mir: Mir wurde vorgeworfen denn Mittelfinger gezeigt zu haben, die Personen hatten zeugen, alles spricht dafür das ich Blechen musste, aber verfahren wurde eingestellt weil man mein Gesicht nicht sehen konnte, weil ich ein Motorrad Helm an hatte.
Tut mir leid aber das ist einfach nur unnötig.

Trotzdem viel Erfolg.

Grüße

Das kann ja keiner mehr nachweisen, aber gute Einstellung! Lg