Wo sollte das Knöllchen bei Regen angebracht zu werden?
Hallo,
habe heute ein Knöllchen vom O-Amt Berlin bekommen, da ich im eingeschränkten Halteverbot stand. Eine Parkvignette habe ich nicht, aber die Firma zahlt das Ticket in dieser Strasse, da ich dort 1x die Woche arbeiten muß.
Soweit alles o.k.
Aber : die netten Damen vom O-Amt waren der Meinung, daß sie mir das Knöllchen genau auf die Windschutzscheibe drücken mußten, da es geregnet hat.
Klebt wohl besser.
Als ich nach ca. 1 Stunde zurück kam, das Wetter war nun sonnig und die Knolle klebte richtig fest an meiner Scheibe, so das ich das restliche Papier abrubbeln mußte.
Es kann doch nicht sein, daß ich danach erstmal meine Scheibe reinigen muß, um das Restpapier zu entfernen.
Wenn es regnet könnte man die Knollen ja auch in Plaste packen oder normal an den Wischer anbringen.
Fotos habe ich gemacht, und werde nun zu den selbigen Erbsenzählern, denn das gibt ein Beschwerde.
Ist das korrekt, die Knollen auf die Scheibe zu kleben ?
2 Antworten
Das O-Amt hat nichts falsch gemacht. Das Abrubbeln ist dir zuzumuten. Eine Beschwerde ist nicht gerechtfertigt und wird keinerlei Folgen haben.
Komm aus deinem Glashaus raus- ich will dir mal einem Stein an den Kopf werfen....
Wenn du nicht VORHER SCHON WISSENTLICH GEGEN EIN VERBOT VERSTOSSEN HÄTTEST, MÜSSTEST DU DIR JETZT KEINEN KOPF MACHEN... ODER ZIEH AUFS LAND
ja, ist korrekt, denn nur damit ist sicher gestellt, dass denen niemand einen Lackschaden o.ä. unterjubeln kann.Aber schön, dass du jetzt aus dem Glashaus raus bist..Und- LESEN KANN ICH SOGAR IN MEHREREN SPRACHEN...
Ach, du bist ein Steinewerfer, so´ne linke Ratte ?
Wenn du richtig lesen könntest, wärst du im Vorteil !
Meine Frage war, ob es korrekt ist, mir das Teil auf die Scheibe zu drücken !