Wieviel Geld brauche ich für 9 Tage Pattaya um dort Spaß zu haben ( ohne Flug und Hotel )?
Ich habe noch 6 Urlaubstage die ich noch dieses Jahr einlösen muss !
Ich will Freitag nach der Arbeit losfliegen und übernächsten Sonntag zurückfliegen , dann bin ich Montag hier und Dienstag fange ich mit der Arbeit an
8.12 hin - 17.12 zurück kostet mit Lufthansa 680 Euro
Bei Booking gibt es etliche 4 Sterne Hotels ab 35 Euro in Zentral Pattaya
Flug und Hotel macht 1000 Euro
Reichen pro Tag 150 Euro dort für Verpflegung und um Spaß zu haben ??? Meine Absichten dürften klar sein,wieso sonst fliegt man nach Pattaya
Was sind zur Zeit die Preise dort für LT and ST ? Dazu kommt noch Restaurant , Bar und Disko besuche zur zweit
Ich frage auch deshalb weil ich momentan nicht flüssig bin , ich müsste ein Kredit nehmen , aber was solls man lebt nur einmal , wenn ich zurück bin bezahle ich es in kleinen Raten ab
9 Antworten
Es macht wenig Sinn wegen 7 oder 8 Tagen nach Thailand zu fliegen - weil alleine der Hin- und Rückflug (wenn man nicht nur die reine Flugzeit sondern auch noch Transfer und Wartezeiten berücksichtigt) mehr als jeweils 16 Stunden dauert.
Dank Zeitverschiebung und "Holzklasse" wird man auch eher nicht ausgeruht ankommen...
Bei 680 Euro fürs Flugticket fallen für jeden Urlaubstag schon knapp 100 Euro für das Ticket an
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt kann man das natürlich machen - aber wenn es für so einen Kurzurlaub bereits einen Kredit braucht dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ERST zu sparen und dann Urlaub zu machen und wenn es nach Thailand geht sollten es mindestens 15 Tage sein.
Ich war vor 1,5 Jahren dort und ob die Preise noch gleich sind weiß ich nicht aber Freelancer an der Beach Road und Walking Street kostet LT 2000 , Bar 2000+500 , Agogo einfach zu teuer , ich glaube es war 6000 aber Barfine included
6000...hahhahahahaha.
Sag, dass du aus Deutschland kommst dann verlangen manche weniger weil sie glauben dass du sie heiratest :D
Mit 150,- kommst Du gut hin (ohne Hotel und Flug)
ST ca.1000 Baht, LT bis zu 3000 Baht plus evtl die Barfine, die schwankt zwischen 500 und 1000 Baht.
Aber einen Kredit aufnehmen für diesen Spass ??? Nein, halte ich für nicht gut, spar Dir das Geld erst zusammen.
Ausserdem rentiert sich 1 Woche nicht. 3 Wochen solltens schon sein.
Du solltest lieber deine freien Tage dazu nutzen Geld zu verdienen, statt etwas auszugeben was du gar nicht hast....
Wie gesagt man lebt nur einmal , zu dem bin ich 36 und hab mein halbes Leben hinter mir , Gott weiß wann ich wieder die Zeit dafür finde
Reichen pro Tag 150 Euro dort für Verpflegung und um Spaß zu haben
Bei 150,- EURO solltest du über eine ausgezeichnete Kondition in jeder Hinsicht verfügen (oder wirst heftig abgezockt).
btw: Was ist LT und ST ? Bin wahrscheinlich zu alt für so was ?
LT = Long-term
ST = Short-term
beides bezieht sich auf den Zeitraum, für den man Dienstleistungen käuflicher Art in Anspruch nimmt. Allerdings weiß ich nicht, wie die Dauer der entsprechenden Geschäftsbeziehung definiert ist, um als "short" oder "long" eingestuft zu werden. Ich nehme mal an, dass short = einmalig, long = über Nacht...?
Wenn das nicht weißt , dann hast du meine Frage auch nicht verstanden
Zusammenreimen kann ich es mir schon, no doubt. Nur die Bedeutung der Abkürzungen ist interessant. Kann im Dienst ja auch schlecht das Pattaya Forum bemühen, welches g***** mir vorschlug.
1,5 Jahre ist gut ! Ich war das Letzte mal dort als hier noch DMARK gabs , kurz nach dem Abi