Wieso sind meine Spiele gesperrt?
Ich hab am letzten Wochenende also gestern und vorgestern bei einem Kollegen übernachtet und wir haben das Spiel A way Out auf der Ps4 gezockt Problem ich hatte das Spiel und deswegen hab ich mich auf seiner ps4 angemeldet mit meinem Account und hab das Spiel runtergeladen damit wir zocken können hab danach vergessen mich abzumelden jetzt bin ich auch wieder zuhause hab ihm heute gesagt er soll die primäre weg machen hat er auch aber ich kann keine Spiele mehr auf meiner ps4 starten da alle gesperrt sind.
Da steht "Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden" und wenn ich meine die Primäre aktivieren will steht da auch "Ein Fehler ist aufgetreten. (NP-34993-8)" Also ich hab gar keine Möglichkeit auf meine Daten zuzugreifen wurde ich gebannt? Ich meine im PSN bin ich noch drinnen da mir alle Freunde und etc. angezeigt werden und anscheinend soll das Problem "np" auch ein Serverproblem sein. Was soll ich machen gebannt kann ich ja dafür nicht werden da das kein Account sharing war kann mir einer helfen?!
2 Antworten
Hi, Du solltest mal versuchen in dein Kontoeinstellungen unter Lizenz die Lizenz wieder Herzustellen, dann müsste es wieder Funktionieren. Man kann so etwas auch einfach so rausbekommen indem man sich den Fehlercode Notiert und den Code bei der Sony Webseite eingiebt, da bekommt man dann Informationen um was für ein Fehlercode es sich handelt und wie man diesen behebt.
Grüße, Leuchtfeuerwerk
Hast du dich schon mit dem Kundensupport von Sony in Verbindung gesetzt? Das solltest du als aller erstes tun bevor du wild spekulierst ob du gesperrt bist.
Und wie hast du den Fehler gelöst ?
Gar nicht
alles gut geht wieder mir gehts gut ich lebe noch puh danke das du mir helfen wolltest:)