Wie wurde joe swanson wirklich Querschnittsgelähmt?
Hallo in der Serie family heisst es zuerst dass joe durch einen Kampf mit dem grinch vom Dach fiel und dadurch querschnitts gelähmt wurde in einer späteren folge wird das wieder legt als joe erzählt dass er von bobby bricks angeschossen wurde bis hier hin schon und gut was mich nur irritiert dass in einer Folge zwischen den beiden als Peter und quagmire mort helfen seine Apotheke abzubrennen um das Geld von der Versicherung zu kassieren joe erzählt dass er auch die Versicherungen hasst da sie ihm nach seinem Unfall hätten eine tausende Dollar teure OP verweigert hätten bei der man seinen Wirbelsäule operiert hätte und er somit hätte wieder laufen können.
Gibt es irgendwo noch Anhaltspunkte in den staffeln was nun das wahre ist ich meine die geschichte mit bobby bricks klang plausibel bis mir das auffiel und nun denke ich dass dort noch irgendwas später von mir übersehen wurde
2 Antworten
Ich Denke das beides Möglich ist, da in einer früheren Family Guy Episode (Staffel 2 oder 3) Joe nach einem Schlittenunfall wieder geheilt und kurz darauf von seinem Sohn wieder zusammen gefahren wurde. Es könnte also sein das er aus irgendeinem Grund zwischenzeitlich wieder gehen konnte. Es ist und bleibt aber Family Guy und da ist so einiges nicht ganz logisch. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich mich auch für die Geschichte mit der Schusswunde entscheiden.
es wird in der folge "Joes Rache" Ganz klar gesagt das ihm in beide beine geschossen wurden, als er als Undercover Cop versucht hat einen Geständnis von einen Gangster Boss auf zu nehmen.
Aber hin und wieder wird er geheilt, dann wieder verletzt und dann wieder geheilt, und wieder verletzt.
Fakt ist das er immer im Rollstuhl bleiben wird XD