Wie kann man rausfinden ob jemand verhaftet wurde?
Ich bin gerade voll fertig,mein Mann hat sich gestern mit einem Typen geschlagen(ich war nicht dabei) . Wir waren in der Disco,ich bekam Kopfschmerzen und bin früher gegangen,ohne ihn. Dann hat er mich angerufen und sagte,dass er sich mit seinem früheren Freund prügeln will(draussen vor der Disco) . Er war krass besoffen und ich denke er hat es in die Tat umgesetzt.. Nach Hause kam er nicht,er geht nicht ans Handy. Wenn es zu eier Schlägerei kam,sind die Bullen bestimmt gekommen. Ich mache mir so Sorgen. Was was kann ich machen,um zu wissen was passiert ist? Wie kann ich rausfinden ob es zu einem Haftbefehl kam? Danke.
13 Antworten
Beim Amtsgericht ! Die Polizei nimmt nur vorläufig fest !
der liegt möglicherweise unten am Rheinufer und kippt sich mit seinem früheren Freund nach der Prügelei die Birne voll.
Vielleicht traf er auch den richtigen Gegner und dazu könntest du ja mal die einschlägigen Krankenhäuser anrufen.
Allernativ, aber eher selten hat die Polizei ihn für einen Moment aus dem Verkehr gezogen.
die polizeistation nachfragen
Deswegen gibts kein Haftbefehl.Der sitzt in der Zelle für ne Weile u pennt seinen Rausch aus.Ich kapier nicht warum er dich vor der Schlägerei angerufen hat.Das machen kleine Jungs um zu prahlen aber keine erwachsene Männer.Er wird bald auftauchen.Aber er könnte auch verletzt im Krankenhaus liegen.Ich selber hatte mal nen Messerstich u kam auf die Intensivstation
Fahr zur Polizeidienststelle und frag nach.