Wie kann ich meine Ehefrau rausschmeißen?
Hallo!
Wie kann ich meine Frau rausschmeißen aus der gemeinsame Wohnung?
Wir haben 2 Kinder. Meine Frau hat seit ca. 4 Monaten ein neuen Mann wo sie alle 14 Tage ohne Kinder ist, außer bis auf 2 mal da ist unsere Tochter mit gewesen. Der neue hat eine 2 Zimmer Wohnung ca. 30 km von uns entfernt. Meine noch Frau hat kein Führerschein und kein Auto. Die Kinder haben hier bei mir die Schule und Ihre Freunde und ich habe Führerschein und Auto. Wir 3 sind Krank geworden wegen meiner Frau, da sie immer in der Woche bei uns ist, leider. Was kann ich nun machen damit sie unsere gemeinsame Wohnung verlässt und uns wieder gut geht.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel B.
4 Antworten
Hi erstmal
Schau mal auf wem der Mietvertrag läuft
Weil wenn beide drin stehen habt ihr beide ein recht da zu wohnen
Wenn ihr Beide drinne steht würde ich mir an deiner Stelle eine eigene wohnung suchen
Stehst nur du drinne würde ich mit ihr reden dass sie zu ihrem neuen zieht
Und die Kinder nur nach Absprache sieht
Am besten geht ihr mal zum Anwalt und einer Beratungsstelle
Alles gute euch
Ich habe Donnerstag ein Termin beim Anwalt.
Danke
Mit ihr reden wäre ein Anfang.
Sie ist bestimmt auch nicht glücklich darüber mit dir zusammen zu leben, wenn sie vielleicht einen anderen Mann liebt.
Biete ihr doch an ihr beim Umzug behilflich zu sein und denkt beide an eure Kinder, damit die nicht unter Streitigkeiten leiden.
Was möchte sie denn ? Möchte sie da wohnen bleiben ?
Wenn ja, dann solltest du einfach ausziehen. Sprecht mit den Kindern und fragt die wo sie gerne wohnen möchten.
da hilft nur eine Einigung, wenn die Wohnung euch beiden gehört.
Am besten selber ausziehen.
Ich habe es schon mehrfach versucht mit Ihr zu reden. Sie hat die sogenannte rosarote Brille auf und sie sagt sie hätte nichts mehr für mich an Gefühle.
Danke