Wie kann ich als Kleinunternehmer bei Amazon als Verkäufer anmelden? Ich blicke da nicht durch
Ich habe mich bei Amazon als Kleinunternehmer angemeldet und von denen eine Nachricht erhalten . Ich Blick da nicht durch. Von Amazon Kundenservice::: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Aktuell ist es uns leider nicht möglich die Dauer des Registrierungsprozesses einzuschätzen. Wir haben bei der Durchsicht Ihres Verkäuferkontos festgestellt dass wir weitere Informationen benötigen.
Bitte bestätigen Sie uns, in einer Antwort auf diese E-Mail, welche Unternehmensform Sie bei verkaufen bei Amazon registrieren möchten. Aktuell haben wir 3 verschiedene sich widersprechende Informationen zu Ihrer Unternehmensform: - Art des Unternehmens Wohltätige Organisation - Unternehmenstyp: E.K - einen Gewerbeschein, der auf einen nicht im Handelsregister registrierten Einzelunternehmer hinweist
Bitte teilen Sie uns darüber hinaus in dieser E-Mail alle Individuen, die direkt oder indirekt 20%, oder mehr als 20% Ihrer Geschäftsanteile oder Stimmrechte besitzen mit. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter machen kann . Wie kann ich als Kleinunternehmer anmelden ?
1 Antwort
Wie kann ich als Kleinunternehmer anmelden ?
Erst einmal gar nicht.
du hast widersprüchliche Angaben gemacht, die erst einmal geklärt werden müssen.
-
Art des Unternehmens Wohltätige Organisation.
Führst du eine wohltätige Organisation? Dafür wäre ein Nachweis zu erbringen. -
Unternehmenstyp: E.K
Bist du ein eingetragener Kaufmann: http://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragener_Kaufmann -
einen Gewerbeschein, der auf einen nicht im Handelsregister registrierten Einzelunternehmer hinweist
Werde Dir bitte darüber im Klaren als welcher Gewerbetreibender Du Dich anmeldest.
Wie kann ich als Kleinunternehmer anmelden ?
Du solltest erst einmal lesen, was ein Kleinunternehmer ist:
Hier findest Du viele wichtige Informationen :