WhatsApp Smilie Bilder / Ascii Bilder
Guten Abend Leute,
ich habe heute mal wieder eine lustige Nachricht bei WhatApp erhalten. Eine dieser Nachrichten, die aus Smilies zusammengesetzt sind. Ich finde die ziemlich niedlich und unterhaltsam. Bei Google habe ich leider keine weiteren gefunden. Suchen mit "WhatsApp Smilie Bilder" etc. blieben erfolglos. Da es mir an Kreativität mangelt mir selbst solche aus zu denken, ist meine Frage:
Wo finde ich solche Nachrichen?
Oder
Was habt ihr für Nachrichten im Angebot?
VIelen Dank!
und LG
DieMildeGarbe
5 Antworten
HIER https://www.ascii-art-generator.org/de.html
kannst du ein Foto uploaden und es gibt ihm dir in Ascii art.
obwohl meistens sehr groß
Hallo
Es gibt unzählige Websiten die ASCII Grafiken listet.
Eine davon:
Es gibt auch ASCII Generatoren, mit denen Du mit etwas Geschick selbst solche Grafiekn erstellen kannst. Einfach mal dannach googeln.
Viel Erfolg!
Moin Jungs eine Tolle Seite mit vielen Ascii Bilder findest du auf http://pinnwandpic.de

...,,,,,... : ..eed$$$$$$$$$$$$$bee.. . U ued$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$eu `~m.$ u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e. .. "$.d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u ""#=q. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u .d8u.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u .e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e. u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u .d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I?$b u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$b :$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b`$$U $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:`$$ !$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ "$: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$: $! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u "?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$U !! !$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:. "??$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ `~ `$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$;T$eu.`""???$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$t;$$$$$beeu..`""'..,,,..`""??$$$$$$$$$ ?$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$$$$$F;$$$$$$$"".,,CI$$$$$$$$$$$Wu`"?$$$$$$; `$$$$$$$$$$$$$$$T!$$$$$$$`!$$$$$'.ud$$$$$$$$$$$$$$$$$$e. "?$$$$ ?$$$$$$$$$$$$$$!!$$$$$$$ U$$$$'u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"I$*: "$$$ $$$$$$$$$$$$$f``$$$$$$':$$$$$e$$$$$$F"?$$$$$$$$$*(m"(ueu "?T `$$$$$$$$$$$" "$$$$f.$$$$$$$$$$F" ,$$$$$$$$$"u" !$$T `$$$$$$$$$f ee. "$$$ $$$$$$$$$$" d$$$$$$$$f.F W$$ "$$$$$$$` $$$ee."'u$$$$$$$$$$ u$$$$$$$$$ 4b.u$$$$ "$$$$$$ ?$$$$$u.$$$$$$$$$$$u..e$$$$$$$$$$."$$$$$$$u ?$$$$U `$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$W$$$$$$$$. "?$$$u "?$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$T"$$$$$$W "$"$Wu.""??i~$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$**$$$*`u$$$$$$T *$$$WWu .:"$$$$$$$$$$$$$**$$$WWW$*?.e$$$$$$$` `$$$$$$ ($ "$$$$$$$$$$* -@$$$$$$$$$$$*I$$$F' $$$$$* $W."$$$$$$$$$UW$e `""""""?CuW$$$F :$**"` $$$u "$$$$$$$$$$$W."Wu $$$$$$" ` -$$$$W."?$$$$$$$$$$$eC?(.u$$$$" . :$$$$$$e.`"$$$$$$$$$****"I$$F` :!! !$$$$$$$$e. "??$$$$$WeeW$$F" :!!!' W$$$$$$$$$$$eu. `"""****"` !!;' $$$$$$$$$$$$$$$u ....::: !!!: :$$$$$$$$$$$$$$$$$: !!!!!!!. !!!!!:. ""?$$$$$$$$$$$$$W !!!!!!!!: !!!!!!!!!:. "?$$$$$$$$$$$u `!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!:. "?$$$$$$$$$e.` !!!~~!!. .:. `!!!!!!!!!!!!!:."?$$$$$$$$$$u !`.. `! :!!!!!: `!!!!!!!!!!!!!!: "?$$$$$$$$ ~ !!: ` :!!!:.`'!!!: `!!!!!!!!!!!!!!:."?$$$$$$ !!!! ::!!!!!!!! `!!!!: `!!!!!!!!!' !!: "$$$$f !!!!!!. .:!!!!!!!!!!!. `!!!!!: `!!!!!! :!!!!: T$$$` !!!!! !!: :!!!!!!!!!!!!!!! `!!!!!!. !!!!' .!!!!!! ?$$ !!!!!: !!! :!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!. `!! !!!!!!!! `$T !!!!!! !!!: :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!: `! !!!!!!!!: "! !!!!!!! `!!!!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. (!!!!!!!!!!: !!!!!!!!!!. ~
Ups das war nicht so gut
Das erste versteh ich nicht ganz aber hier ist z.B. der Tausendfüßler XD http://www.myfce.de/statuses/6560
danke für die Schnelle Antwort, den Tausendfüssler habe ich jedoch bereits. Ich bin jetzt an neuem Interessiert =)