wer kennt sich mit der mecklenburgische versicherung aus?
hatte am 2.2.2012 einen autounfall.uns hat jemand die vorfahrt genommen. mein mann musste so stark abbremsen,dass ich immer noch unter den folgen eines schleudertraumas leide.bis heute haben wir nichts von der gegnerischen versicherung erhalten.wir waren jetzt beim anwalt. ohne dem glaube ich würden wir gar nichts erreichen.es ist die mecklenburgische versicherung. kennt sich da jemand aus? wie lange dauert so eine auszahlung bei denen? unser wagen ist auch schrott.
4 Antworten
Hallo Bevor man sich zu diesem Unfall äußert, müsste man erst einmal wissen, was ist bisher geschehen. Wurde der Unfall von der Polizei aufgenommen, wurde der Unfall an die entsprechenden Versicherungsunternehmen gemeldet, und wie ist der Bearbeitungsstand. So lange das nicht bekannt ist, kann mann hier zu als Außenstehender nicht viel sagen. Normal ist, das der Unfall durch die Polizei an die versicherungen weiter gegeben wird. Aber auch die Unfallbeteiligten oder Angehörigen müssen den Unfall ihrer Versicherung melden, denn durch den Unfall können sich auch die Versicherugsbedingungen verändern
du meinst wirklich 2012? der 2.2. ist doch gerade gewesen. ich denke 4 wochen sind durchaus normal. ein anwalt wird daran auch nichts ändern, das hemmt die sache höchstens und die auszahlung wir länger dauern.
Welche Auszahlung denn ?
Auf jeden Fall habt ihr erstmal Anspruch auf einen Leihwagen.
Ihr hättest euch nach dem Unfall bei dieser Versicherung melden müssen. Die gegnerische Seite lässt sich mit so was viel zeit. Hoffentlich habt ihr Versicherungsnummer vom Gegner..