Welche Konsequenzen hat es wenn man falsch auf den Dienstplan schaut und nicht zum Dienst erscheint?
Hallo ich bin noch in der Ausbildung zur Krankenpflegerin und bin zurzeit nicht in meinem Betrieb eingesetzt. Heute war mein erster Tag (da ich den Urlaub verlängern musste aus privaten Gründen) und habe das Wochenende frei bekommen. Mir kommt es komisch vor, dass ich 1 Tag arbeite und dann schon das Wochenende frei bekomme. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanke ob ich vielleicht den Dienstplan falsch abgeschrieben habe. (P.S. Bin noch unter 18-> JuSchuGesetz). Jetzt ist meine Frage was es für Konsequenzen hat wenn ich nicht zum Dienst erscheine weil ich nicht richtig geschaut habe?
2 Antworten
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann geh nochmals hin und sieh nach, ob es richtig ist, was Du Dir notiert hast.
Wenn Du einfach nicht erscheinst, kann es eine Abmahnung geben.
Irgendjemand muss ja dort sein. Kannst Du vielleicht anrufen? Sonst geh morgen früh hin und sieh nach oder ruf rechtzeitig an. Du kennst doch sicher die Zeiten, wo Du am besten anrufen kannst.
Klar ist jemand da, aktuell die Nachtschicht. Einfach die Kollegen anrufen und bitten, auf den Plan zu sehen.
Abgesehen davon ist 1 Tag arbeiten, 2 frei, keine Seltenheit, sondern der ganz normale Wahnsinn im Krankenhaus.
Er wird hinterfragt ob du für die Stelle qualifiziert genug bist
Mein Penis geht dich gar nichts an! (ha ha du hast Penis gesagt)
Es geht hier alle was an, wenn du es postest. Falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. Dein Penis ist sozusagen Freiwild für jegliche Kommentare. Du bist nicht wirklich die hellste Kerze im Leuchter.
Kind, geh einfach mal ins Bett. Mit 14 Jahren und Penisproblemen bist DU nicht qualifiziert, hier mitzureden.
Um diese Uhrzeit kann ich doch nirgends mehr hingehen... Ich habe nur Angst dass ich vielleicht eine Zeile verrutscht bin und mach mich voll verrückt deswegen.